Karriere

Du liebst es deine Umgebung aktiv zu gestalten?

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten und talentierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die unser Team in der Gartengestaltung verstärken möchten. Egal ob du bereits als Gärtner oder Landschaftsgärtner tätig bist, dich für eine Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau interessierst oder einfach eine Leidenschaft für die Gestaltung und Pflege von Gärten hast – wir suchen genau dich!

Als innovatives Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine angenehme Arbeitsatmosphäre, eine übertarifliche Vergütung, 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns hast du die Chance, deine Fähigkeiten und Talente voll auszuschöpfen und dich stetig weiterzuentwickeln.

Ganz gleich, ob du bereits über Berufserfahrung verfügst oder noch am Anfang deiner Karriere stehst – wir freuen uns auf deine Bewerbung! Werde Teil unseres Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Gärten unserer Kunden.

Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei H&M Gartengestaltung!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Würzburg und Umgebung:

Was macht eigentlich ein Landschaftgärtner (m/w/d)?